Do., 09. Apr. | Joker's Pub & Sportsbar

Sam Blaser (Indie, Folk, Singer/Songwriter)

Seit Anfang 2019 ist der Thuner Indie-, Folk-und Popmusiker Sam Blaser solo auf den Bühnen der Schweiz unterwegs. Im vergangenen Herbst erschien seine Debütsingle «Follow You». Auf der aktuellen Tour stellt er nun die verträumte Nachfolgerin «Miracles» vor.Mit Gesang, akustischer Gitarre und Loopsta
Anmeldung abgeschlossen
Sam Blaser (Indie, Folk, Singer/Songwriter)

Zeit & Ort

09. Apr. 2020, 20:30
Joker's Pub & Sportsbar, Bettenhausenstrasse 2, Herzogenbuchsee, Schweiz

Über die Veranstaltung

 Seit Anfang 2019 ist der Thuner Indie-, Folk-und Popmusiker Sam Blaser solo auf den Bühnen der Schweiz unterwegs. Im vergangenen Herbst erschien seine Debütsingle «Follow You». Auf der aktuellen Tour stellt er nun die verträumte Nachfolgerin «Miracles» vor.Mit Gesang, akustischer Gitarre und Loopstationerzählt Sam Blaser live seine ganz persönlichen Geschichten —mal fragil und reduziert, dann wieder ausgefeilt und vielschichtig. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen